Die 36 Schritte des Erwachens

Diese Energien der 36 Schritte des Erwachens sprechen für sich

Es ist einer dieser wunderbaren Wege und Energien der Neuen Zeit

Die 36 Schritte des Erwachens sind vom Hörmedium und der Gründerin der Kryonschule und des Shimaa-verlages  Sabine Sangitar gechannelt. Die 36 Schritte des Erwachens sind in 3 Zyklen aufgeteilt und jeder Zyklus beinhaltet 12 Schritte = 12 CDs, wo dir eine Vielzahl an Energien eingebettet werden - die dich weitertragen auf deinem Weg und deiner Bewußtseinserweiterung.

Er ist auch für Menschen geeignet, die erkennen, dass das ausgewogene Nähren der 4 Körper, also auch die Entwicklung des spirituellen Körpers wichtig ist, denn Spiritualität steht für: Ich bin das Leben.

Dies ist ein selbstverantwortlicher Weg, eine Möglichkeit sich dem Leben und der Liebe in tiefer Absicht neu zu öffnen. Wichtig ist der Ruf deiner Seele als Dirigent und Impulsgeber.

 Umso  mehr Menschen diesen oder ähnliche Wege gehen, so tragen sie auch zur Gesundung, Erlösung und dem Aufstieg  unseres Planeten bei.

So grüße ich dich mit den Worten  OMAR TA SATT als ausgebildete Trainerin der Kryonschule und des Shimaa-Verlages  und begleite dich mit allen mir zur Verfügung stehenden Energien- so wie es deine Seele erlaubt- auf diesem und deinem Weg.

Meine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit der geistigen Welt und diesen Energien der Transformation, Erlösung, Potentiale und Visionen fördern, Energien vertiefen und bündeln und der Heilung fließen hier mit ein.

 

Hier kannst Du dir den 1. Schritt anhören:
 
1. Schritt der 36 Schritte des Erwachnes  

 

Die Preise verstehen sich pro Zyklus:

320,00 Euro -  du gehst die Schritte ohne Begleitung

450,00 Euro - in einer Gruppe  ab  5 Personen. Wir treffen uns zur Vertiefung und Bündelung der Energien- Fragen beantworten usw.( es gibt so viele Gründe,  in einer Gruppe  und unter Anleitung zu empfangen )  - in einem Zyklus, der jeweils 12 CD`s beinhaltet, 4x einen Tag lang (Änderungen vorbehalten). Die Entwicklung jedes Einzelnen und die daraus entstehende Gruppendynamik bestimmen dabei auch den Weg.

999,00 Euro - du möchtest in keiner Gruppe arbeiten und dich von mir allein begleiten lassen - beinhaltet ca. 15 Stunden persönliche Betreuung

 

Erster Zyklus: Vertrauen – MONA`OHA

  1. Vertrauen
  2. Erdung auf allen Ebenen
  3. Vereinigtes Chakra
  4. Innere Helfer
  5. Einweihung in den Ursprungsnamen
  6. Die 18 Aspekte
  7. Fähigkeiten
  8. Selbstliebe
  9. Verschiedene Inkarnationen
  10. Reise durch das Sternentor
  11. Errichten der Lichtsäule
  12. Dein persönliches Gebet

Zweiter Zyklus: Veränderung

Dritter Zyklus: Manifestation und Erwachen