Einweihung in den Ursprungsnamen und Lebenssatz

Ich begrüße dich herzlich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen.

Jede Einweihung ist ein heiliger Moment. Mit der Ursprungsnameneinweihung hat uns die geistige Welt durch das Hörmedium Sangitar ein besonderes Geschenk überreicht.

Unser Ursprung ist Tonfrequenz und Farbe. Und da wir uns in unserer Welt über Buchstaben verständigen, wurden diese Ursprungstöne den Buchstaben zugeordnet.

Mit dem Namen erfährst du die Energien deines Ursprungs: den Grund deines Erschaffens, deine größte Fähigkeit und die daraus resultierende Aufgabe und vieles mehr.

Bei der Einweihung werden alle Energien in den Lichtkörper eingebettet und nach und nach in höchster Weisheit deiner Seele in allen Körper-und Seelenschichten erinnert und freigegeben und tragen dich durch den Leben.

Jedes Seelenlicht ist in ihrem Ursprung und Ausdehnung einzigartig. Manchmal wird die Frage gestellt, warum es für viele Menschen gleiche Ursprungsnamen gibt. Die Antwort darauf ist: Die menschliche Sprache ist begrenzt- du bist einzigartig, obwohl vielleicht ähnliche Prägungen vorhanden sind.

Der Ursprungsname ist auch auf dem Weg zum Erwachen wichtig, weil er die DNS decodiert.

1) Channeln des Ursprungsnamens durch Sangitar:                     40,00 
Einweihung, Erklärung Bedeutung, Gespräche zum Potential..120,00

                                                                                             gesamt:  160,00                

2) Channeln des Lebenssatzes, Farbstrahl und Zahl Einweihung und Bedeutung (Hier werden besonders die Fähigkeiten geöffnet- im Weisheitsaspekt gewirkt und altes Wissen freigesetzt)                                                                                                      

                                                                                               gesamt: 160,00

Falls du dich für die 36 Schritte des Erwachens entschieden hast: Sie beinhalten bereits das Geschenk des Ursprungsnamens und in einem Schritt die Einweihung.