ELISE-MILA-Lebensenergie-Berlin

Behandlung- und Einweihung

Bei uns erhalten kannst du:

- Elise-Mila-Behandlung ca. 30 – 45 min .................................... 55,00 Euro
(Eliseenergie in Kombination mit der Mila-Impulstechnik)

- Ausbildung zum/r Elise-Mila-Heiler/in mit Zertifikat ............. 360,00 Euro
und Zubehör: Essenz, Skript, Handschuhe
Einweihung deines Elise-Heiler-Kanals 

- Das Buch „Elise- Funke des Erwachens“ von Andre Nama`Him bringt Klarheit

 

Die Elise-Mila-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die jeder Mensch mit auf den Weg bekommt, wenn er inkarniert – geboren wird. Sie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor und nach jeder Inkarnation eintauchen.

Bisher war es nicht möglich- hier auf unserem schönen Planeten- die Lebensenergie während eines Lebens zu erneuern. Wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende.

Die Elise-Mila ist das vorgeburtliche Chi, so wie Reiki- besser bekannt- das nachgeburtliche Chi ist. Das vorgeburtliche Chi - die Basis des Lebens bewirkt auch Verjüngung, Regeneration und  Selbstheilung. Durch die Mila-Impulstechnik reaktiviert sich das axiatonale Meridiansystem.

 

2007 hat der Engel Nathaniel Andre Nama`Him als Kanal erwählt, um diese Energien auf die Neue Erde – SOL`A`VANA  zu bringen und weiterzureichen.

Nathaniel ist, wie er selbst von sich sagt:  Eine der höchsten Energien der Schöpfung, eine oberste Projektion der Quelle mit direktem Zugang – die Liebe selbst. Er ist der große Lehrer und Hüter der Engel und Heilfrequenzen – mit einem eigenen Frequenzband. Er unterrichtet, bildet die Heiler(engel) uvam. aus und ist bei den Einweihungen immer selbst anwesend.

Wichtig zu wissen ist, dass Elise den physischen Körper und die Seele wieder vereint. Durch Schock, Trauma und z.B. Unfall kann dieses Bewusstsein unterbrochen werden. Langanhaltende Depressionen und Krankheiten, ja allein wenig Lebensfreude können die Lebensenergie schneller erschöpfen.

Jeder Mensch hat eine persönliche Engelgruppe – das sind dich begleitende lebendige Energien und Attribute.  Da Engel Nathaniel in meiner mich begleitenden Engelgruppe - meine Fähigkeitsbereiche direkt betreut und lenkt, fühle ich mich voller Freude  und Liebe - so wie viele andere Schüler von ihm- aufgerufen und verantwortlich , diese Energien zu erinnern und zu verbreiten.

 

Elise-Mila-Erweiterungsseminar im Meridianarchitektenraum (MA-Raum)

ist eine sich stetig steigernder bewußtseinserweiternder Lichtkörperprozeß, der sich natürlich auf alle Körper und dein Leben auswirkt.

Grundsätzlich geht es  auch darum, daß dein System und Lichtkörper sich in die Feinstofflichkeit immer mehr ausweitet, erdet und empfangsbereit ist für neuzeitliche Energien, die unser bisheriges Meridiansystem auf Dauer so nicht mehr  aufnehmen kann.

Die neuzeitlichen Energien, wie sie z.B. die weyadischen Meister übertragen, kannten Seele und Körper bisher nicht, weil es sie auf unserem Planeten bisher nicht gab-  und es bedarf einer Öffnung, Heilung und Erlösung für das wahre Leben (fernab von bisherigen Erfahrungen)-abgespeichert auch in deinen Zellen-Zellwasser.

Besonders Kryon mit seiner magnetischen Liebesenergie, Engel Nathaniel, als großer Lehrer und Hüter der Engel und Heilfrequenzen und unter Anleitung und Liebe von  Jesus Chrsitus und viele Wesenheiten mit anbindenden ausgleichenden Energien wirken mit uns in dieser heiligen Geometrie und bisher nicht dagewesenen Konstellation in diesem Raum und Matrix, auch wieder im Herzbereich, Sexual-und Wurzelchakra für jede Seele höchster Weisheit. Das ist auch in stetiger Veränderung je Seminar und Teilnehmer.

Vorraussetzung ist der Elise-Mila-Heiler, wie ihr wißt: Ihr behandelt euch ja in einer Phase des Tages auch gegenseitig, während die geistige Welt in euren Lichtkörpern (mit euren Lichtfäden) wirkt und auch für  Erdung und Anbindung sorgt-höchster Weisheit jeder Seele. Denn wenn ihr z.B. Energien (siehe z.B. Tagesenergie) aufnehmt und diese keine Anbindung finden-z.B. durch mangelnde Erdung usw. . - kann sich das in Form von sogenannten Lichtkörpersymptomen unangenehm an fühlen....und braucht Anbindung.

Diese gegenseitige  Energien fließen lassen in der Gruppe, läßt dich erkennen-gemeinsam sind wir stark. Und du kannst hier deine Fragen stellen.

Die Kommunikation mit deinen eigenen Energien und Körpern -  zusammen mit den neuzeitlichen Energien besser kennenzulernen, schafft Vertrauen und das führt zu einer immer besseren Aufnahme und eines Zusammenwirkens.

Du gehst in ein freudvolles Fließenlassen und Empfangen der Energien, was wiederum zur Förderung von Lebensfreude und zur Aufnahme aller göttlicher Attribute führt. Da es sich im Jetzt-Moment jedesmal vielleicht etwas anders zum höchsten Wohl aller Beteiligten und jedem Einzelnen gestalten kann, hoffe ich wenigstens ein bisschen umrissen zu haben, was geschieht. Auch die Kanäle werden gereinigt, so daß deine eigenen göttlichen Fähigkeiten jedesmal vertieft werden.

Dieser Prozeß steigert sich  auch je nach ansteigender Energie auf dem Planeten.  Es sind auch ganz feinstoffliche Vorgänge, fernab deines Verstandes. ....du leistest nicht nur für dich selbst eine hohe Pionierarbeit. AN`ANASHA dafür.