ELISE-MILA-Lebensenergie-Berlin

Behandlung- und Einweihung

Bei uns erhalten kannst du:

- Elise-Mila-Behandlung ca. 30 – 45 min .................................... 55,00 Euro
(Eliseenergie in Kombination mit der Mila-Impulstechnik)

- Ausbildung zum/r Elise-Mila-Heiler/in mit Zertifikat ............. 360,00 Euro
und Zubehör: Essenz, Skript, Handschuhe
Einweihung deines Elise-Heiler-Kanals 

- Das Buch „Elise- Funke des Erwachens“ von Andre Nama`Him bringt Klarheit

 

Die Elise-Mila-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die jeder Mensch mit auf den Weg bekommt, wenn er inkarniert – geboren wird. Sie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor und nach jeder Inkarnation eintauchen.

Bisher war es nicht möglich- hier auf unserem schönen Planeten- die Lebensenergie während eines Lebens zu erneuern. Wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende.

Die Elise-Mila ist das vorgeburtliche Chi, so wie Reiki- besser bekannt- das nachgeburtliche Chi ist. Das vorgeburtliche Chi - die Basis des Lebens bewirkt auch Verjüngung, Regeneration und  Selbstheilung. Durch die Mila-Impulstechnik reaktiviert sich das axiatonale Meridiansystem.

 

2007 hat der Engel Nathaniel Andre Nama`Him als Kanal erwählt, um diese Energien auf die Neue Erde – SOL`A`VANA  zu bringen und weiterzureichen.

Nathaniel ist, wie er selbst von sich sagt:  Eine der höchsten Energien der Schöpfung, eine oberste Projektion der Quelle mit direktem Zugang – die Liebe selbst. Er ist der große Lehrer und Hüter der Engel und Heilfrequenzen – mit einem eigenen Frequenzband. Er unterrichtet, bildet die Heiler(engel) uvam. aus und ist bei den Einweihungen immer selbst anwesend.

Wichtig zu wissen ist, dass Elise den physischen Körper und die Seele wieder vereint. Durch Schock, Trauma und z.B. Unfall kann dieses Bewusstsein unterbrochen werden. Langanhaltende Depressionen und Krankheiten, ja allein wenig Lebensfreude können die Lebensenergie schneller erschöpfen.

Jeder Mensch hat eine persönliche Engelgruppe – das sind dich begleitende lebendige Energien und Attribute.  Da Engel Nathaniel in meiner mich begleitenden Engelgruppe - meine Fähigkeitsbereiche direkt betreut und lenkt, fühle ich mich voller Freude  und Liebe - so wie viele andere Schüler von ihm- aufgerufen und verantwortlich , diese Energien zu erinnern und zu verbreiten.