Gruppenangebote

Hilfe für den Alltag: gemütliche Gesprächsrunden mit viel Herz und Transformationskraft – das Unbewußte ins Bewußtsein heben und das Leben kraftvoll und erfüllt gestalten

  • Meditation
  • Warnehmungsveränderung durch Klärung der Auraschichten, Öffnung der Chakren
Reisen in die innere Welt

Die innere Welt, mit deinen inneren Helfern und Ressourcen ist dein kraftvollster Ort der möglichen Heilung und Sicherheit überhaupt. In unserem Umfeld ( im Außen) können wir uns im Spiegel wahrnehmen und unsere Wahrnehmungen und unsere innere Welt mit anderen Menschen teilen, aber finden und verändern können wir uns selbst nur in unserer inneren Welt, in der alles, aber auch alles vorhanden ist, was wir brauchen: wie z.B. Frieden, Geborgenheit, Liebe, Mut……

Wir werden gelassener und zufriedener, fühlen uns sicher, können selbstermächtigt und in Selbstverantwortung, je nach Wunsch und Ausdehnung-aus einer inneren Strahlkraft heraus unser Umfeld und weit darüber hinaus, die neue Erde mitgestalten.

Viele Menschen fühlen sich ohnmächtig und überfordert, wenn sie wahrnehmen, was um sie herum geschieht, mal etwas “ weiter weg“, mal etwas „ näher dran“

Doch wo kannst du etwas tun und verändern? Zuerst in dir Selbst.

Der Versuch, mein Umfeld zu ändern- z.B. Partner oder Chef, scheitert in den meisten Fällen, wenn die Veränderung im Innen noch nicht stattgefunden hat. Manchmal gelingt es, wenn wir ehrlich zeigen, wer wir wirklich sind und den Zustand im Jetzt ohne Maske kommunizieren.

Dies ist eine Einladung mit gleichgesinnten Menschen in einer geführten Meditationsrunde die innere Welt zu bereisen-Heilung zu vollziehen und das eigene Potential zu erkennen. Wie z.B. das innere Kind, den inneren Heiler, die innere Familie, um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Viele Menschen kommen ins Staunen, wenn sie ihre innere Welt kennenlernen.

Es ist eine Möglichkeit, aus der oft objektbezogenen Welt auszusteigen und wieder zum Mitgestalter und Subjekt zu werden- z.B. die menschliche Liebe ohne alte Verletzungen zu leben. Mit den wieder aktivierten inneren Helfern haben wir es leicht- das Wesentliche zu erkennen und umzusetzen.

Auch wenn wir Erwachsen sind, haben wir ein inneres Kind. Das innere Kind springt, wenn es sich geliebt fühlt und frei ist- vor uns her und kreiert ein erfülltes Leben, mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Inspirationen. Und so lösen wir z.B. negative Gedanken und Glaubenssätze ab, damit das innere Kind sich versorgt und geliebt fühlt und somit zu einem glücklichen Leben beitragen kann.

Heil-und Klangraum

Atem, Ton und Gesang in Leichtigkeit und Freude

Die Kraft der göttlichen Sprache und Mantren

 

Gesänge ausgewählter einfacher Mantren und Lieder der göttlichen Sprache und das Tönen können unsere Körper ausgleichen und harmonisieren. Es entsteht ein Heil-und Klangraum…..Wir heben den Bewußtseinszustand und damit die Schwingung an

Was geschieht in unseren Körpern:

Durch Schallwellen werden Vibrationen im Körper ausgelöst. Alle Gefäße werden sanft durchgeschüttelt- Ablagerungen von den Gefäßwänden und aus dem Zellwasser können sich lösen und den Körper verlassen. Es findet eine „innere Massage“ statt.  Das Glückshormon Serotonin wird ausgeschüttet. Die Gehirnhälften  werden ausgeglichen und  in eine gleichmäßige Schwingung versetzt- auch die männlichen und weiblichen Energien und alle 4 Körper können sich harmonisieren und werden aufeinander abgestimmt.

Ausgewählte Atemübungen tragen zu einem stetigen Ausdehnen des Lungenvolumens bei.

Es geht nicht um Perfektionismus, sondern um Freude am Klangerleben, denn jeder Mensch kann singen.

Die äußere Stimme wirkt heilend auf die innere Stimme, die Stimme der Seele, die im Alltagsgetöse bei vielen Menschen bisher eher selten wahrgenommen wird.

Du kannst mich einladen und buchen und diese gemeinsame Kraft ausdehnen und leben….oder/ und zu unseren Veranstaltungen kommen.

 

Ausdruckstanz: gespiegelter Ausdruckstanz – über reine Wahrnehmung : Atem, Gefühle, Bilder…..und Bewegung alle Körper befreien, stärken und ausgleichen

Tanz als Gebet, Tanz und Meditation, .. ein Bekenntnis an die Welt durch Bewegung und Tanz, ich verschmelze beim Tanzen mit meiner Seele und Quelle im Herzen und finde hier alle Antworten auf meine Fragen

Sprache und Gesang der Elben, Elfen – Naturwesen

Kurs in Selbstvertrauen: sich fühlen und wahrnehmen können und den inneren, auch den sanfteren Impulsen vertrauen und folgen, die Entscheidungskraft und Mitte stärken

Je nach Tagesthematik und Gruppenteilnehmerenergie werden auch mehrere Angebote miteinander kombiniert.

Interessieren Sie sich für etwas Bestimmtes? – Sie können unter Kontakt alles mitteilen und Fragen stellen.